Neujahrsempfang in Luckenwalde

Am 19.1. hatte der Landkreis Teltow Fläming zum Neujahrsempfang geladen. Das Motto diese Jahr lautete "Sport im Landkreis". Daraufhin wurden Vertreter der über 200 Vereine in TF eingeladen daran teilzunehmen, so auch der GAV Mahlow. Nach einer Begrüßung der Landrätin Frau Wehlan konnte die Veranstaltung beginnen. 

Später am Abend trafen dann unsere Sportlerinnen der Alterklassen 15-17 und 18+ ein, um den Gästen der Veranstaltung neben weiteren Vorführungen eine kurzen Einblick in den Wettkampfsport Aerobic zu geben. Das zusammengestellte Medley war zudem nochmal eine gute Vorbereitung auf den ersten Wettkampf der Saison Ende Februar. 

Alles in allem war es ein schöner Abend, an dem wir uns als Verein vor einem neuen Publikum präsentieren konnten.

 

 

Ausfall Training am 6.2.

Am Dienstag den 6. Februar muss das Training in Mahlow leider ausfallen.

Training im neuen Jahr

Im neuen Jahr beginnt das Training der Allgemeinsport-Gruppen am 3.1.18, außerdem findet am 9.1. wieder Zumba statt.

Wir wünschen allen bis dahin schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Joomla templates by a4joomla