Training im Freien ab 18.05.2020

Liebe Sportfreunde,

laut der Verordnung der Landesregierung ist ab dem 15.05.2020 der kontaktfreie Sport- und Trainingsbetrieb im Freien unter Berücksichtigung der Abstands- und Hygieneregeln wieder erlaubt.

Auch der GAV Mahlow e.V. möchte seinen Trainingsbetrieb wieder aufnehmen und den Sportlern ein Training im Freien ermöglichen.

Auf Grund der jetzigen Situation wird das Training natürlich nicht in der gewohnten Art und Weise, wie es sonst in der Halle möglich wäre, stattfinden. Unser Anliegen ist es aber, dass wir uns alle wieder gemeinsam, unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln, sportlich betätigen können.

Wir bieten im Natursportpark und auf dem Sportplatz in der Erich-Klausener-Straße in Blankenfelde folgendes Training an:

1.) Natursportpark Blankenfelde

  • Trainingszeit: Mittwoch 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Für die Sportler/-innen von der Abt. 50 Plus, sowie für alle interessierten von unserem Verein

2.) Sportplatz in der Erich Klausener Straße

Achtung! keine Toilettennutzung möglich!! Die Sporthalle ist geschlossen.

  • Trainingszeit: Mittwoch 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr
  • Für die Sportler/-innen von den allgemeinen Sportgruppen (Gymnastik-Gruppe von Montag; Allgemeinaerobic-Gruppe von Dienstag und Mittwoch)

Jeder Sportler muss seine eigene Matte mitbringen. Bei schlechtem Wetter wird das Training kurzfristig abgesagt.
Den Anweisungen der Trainer/ Übungsleiter ist Folge zu leisten.
Es muss sich jeder Sportler in eine Anwesenheitsliste eintragen.

Die Kinder und Jugendlichen der Wettkampfabteilung und der Show Kids erhalten separate Informationen von den Trainern der jeweiligen Abteilungen.

Das Training der Fit Kids muss leider noch weiterhin aussetzen, da auf Grund des Alters der Kinder und der Gestaltungsmöglichkeiten der Stunde die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln nicht möglich sind. Wir bitten hierbei um Verständnis.

Menü schließen